Story

Vince ist der perfekte Killer. Ruhig und konzentriert erledigt er seine Aufträge wobei ihn nichts aus der Fassung bringt. Selbst seine Opfer beruhigt er, wenn er sie ein letztes Mal von ihrem schönsten Tag berichten lässt. Eines Tages führt ihn jedoch ein Auftrag mit der ebenso schönen, wie gefährlichen Nikki zusammen. Nikki ist für Vince keine Unbekannte, denn sie teilen nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit sondern auch Vinces schönsten Tag. Sie quartieren sich zusammen in einem Hotel ein und für einen kurzen Augenblick scheint es für Vince, als könnte er seine verflossene Liebe zurück gewinnen.

 

Doch nach einem ominösen Telefonat verschwindet Nikki, um erst am Morgen, übersät mit blauen Flecken, zurück zu kommen. Vince begreift langsam, dass er Nikki nicht zurück gewinnen kann.

 

Bei der Ausführung ihres Auftrages am nächsten Tag wird Nikki verletzt. Vince versorgt ihre Wunde und sie werden ein letztes Mal intim miteinander. Vince schöpft erneut Hoffnung, doch am nächsten Morgen ist Nikki verschwunden. Nach einem Telefonat findet Vince heraus wo sie sich befindet. Er macht sich auf den Weg sie zu retten und es kommt zum großen Finale einer verhängnisvollen Liebe.