NIKKI-Silke Kandzora

 

Silke Kandzora ist 1989 in Bamberg geboren, erlernte ab 2011 das Schauspielern bei Hermann Killmeyer und absolvierte die Masterclass des Bernard Hiller Acting Studio L.A. in Hamburg.

 

Schon seit 2006 war Silke Kandzora in 2 Staffeln der BR Fernsehserie Endlich Samstag! zu sehen. Seit dem spielte sie diverse Rollen am Theater und in Filmen.

 

So zum Beispiel auch im Kurzfilm Junggesellinnen von 2012, mit dem sie den Preis für den besten Film beim Clipaward Festival Mannheim, den Made in Germany Award der Lesbische Schwulen Filmtage Hamburg sowie eine Auszeichnung beim Moving Media Film Festival in Detroit gewann. Zuletzt war Silke Kandzora 2016 im Tatort zu sehen.


Vince-Micheal Lämmermann

 

Michael Lämmermann schloss 2012 sein Schauspielstudium an den Folkwang Universität der Künste in Essen ab. Verschiedene Engagements führten ihn über das Schauspielhaus Bochum, das Grillo Theater Essen und die Ruhrtriennale bis an das Stadttheater Regensburg.

 

Wenn Michael Lämmermann nicht gerade auf der Bühne oder vor der Kamera steht, tanzt er leidenschaftlich gerne Lindy Hop oder erarbeitet mit seinem Kollektiv Ideen für Performances & Drehbücher.


E.-O. Wessler-Mario Rohn


Brad Unzer-Steff Jungen

 

Steff Jungen ist Musiker, Produzent, Publisher, Komponist, Sprecher und Schauspieler, welches eines seiner neuesten Handwerke ist, ihn jedoch schon seit 10 Jahren beschäftigt, es ist eine Melange der ausübenden Künste welche ihn zu dem macht was er im Laufe seines Lebens erlernt und aus welcher sich seine Arbeit entwickelt hat. Er macht was ihm gefällt, ihn weiterbringt, ihn fordert und förtert und er ist noch lange nicht fertig!